• Jobs Job bei WFK Personalvermittlung GmbH

WFK Personalvermittlung GmbH

Jena

Einkauf / Logistik

Jena

Sachbearbeiter (m/w/d) im technischen Einkauf 07743 Jena Vollzeit Willkommen bei der WFK Personalvermittlung! Im Auftrag eines angesehenen Unternehmens in Jena suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im technischen Einkauf im Rahmen einer Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Annahme, Bestellung und Versand von Aufträgen Überwachung von Terminen Pflege und Überwachung von Lieferantenbeziehungen Kontrolle der laufenden Kosten und realistische Preisentwicklungsvorausschau Verwaltung und Betreuung von Kundendaten Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im technischen Einkauf Kenntnisse in NAVISION oder SAP und MS-Office Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten Eigenmotivation und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten Ihnen Unbefristete Festanstellung mit Unterstützung im Bewerbungsprozess Direkte Anstellung beim Kunden Begleitung im Bewerbungsverfahren und bei den Konditionsverhandlungen Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Wir von der WFK Personalvermittlung freuen uns auf Sie! Gemeinsam mit unserem Kunden bieten wir Ihnen maximale Transparenz auf Ihrem Weg zum neuen Job - unverbindlich, fair und völlig kostenfrei! Wir laden Sie herzlich ein, Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ergänzende Infos: Branche: Metallerzeugung undamp; -verarbeitung Arbeitszeit: 40 h/Woche Gehalt: 18 bis 22 € plus Leistungszulagen Kontakt WFK Personalvermittlung Michael Bergner Löbdergraben 29 07743 Jena Tel. (03641) 62887-17 E-Mail: info@personalvermittlung-jena.de www.personalvermittlung-jena.de Standort Jena WFK Personalvermittlung GmbH Löbdergraben 29 07743 Jena www.wfk-personal.de/

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Zwickau)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Glauchau)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Deutschland)

Lehrkraft (m/w/d)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Produktionsmitarbeiter:in / Maschinenführer:in / Anlagenbediener:in Vollkonti Schichtsyste
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Sales Director (m/w/d)
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt)